Quantcast
Channel: Kommentare zu: Windows 7 Nachrichtensplitter
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: HansS

Wenn die Nutzerstatistiken von Netmarketshare und Co. nicht völlig danebenliegen, scheint sich Windows 7 ja weiterhin großer Beliebtheit zu erfreuen. Ich vermute, dass der Großteil der XP-Vertriebenen...

View Article



Von: Wolfgang

Hallo Günter, habe mal eine Frage zu Win 7. Ich benutze sie ja nicht mehr und würde diese Version zum Kauf anbieten. Was müsste der Käufer machen um sie zum laufen zu bringen. Ich meine, sie war ja bei...

View Article

Von: HansS

In dem Zusammenhang sind auch die neusten Informationen zum kommenden Windows (Codename Threshold) von Mary Jo Foley interessant. Demnach wird es drei Windows-Versionen geben: • eine „moderne“ Consumer...

View Article

Von: Günter Born

@HansS: Danke für die Infos – ich hatte heute noch nicht bei ZDNet.com vorbei geschaut. Klingt interessant – aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe, fühle schmecke. @Wolfgang: Wenn Du Windows 8 über...

View Article

Von: Wolfgang

Danke Günter, habe verstanden.

View Article


Von: Günter Born

Nachtrag: Bei ZDNet.com gibt es <a href="http://www.zdnet.com/microsoft-we-goofed-on-that-windows-7-end-of-sales-date-7000024143/" target="_blank" rel="nofollow">hier einen längeren...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images